Elternsprechzeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Leitfaden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Für die einzelnen Lehrkräfte werden die Sprechstunden – jeweils eine Schulstunde pro Woche - am  Schuljahresanfang im Mitteilungsblatt aufgeführt. Es hat sich bewährt, mittels einer Notiz über die Schüler mit dem Lehrer Kontakt aufzunehmen, ob der gewünschte Termin noch frei ist. Individuelle Terminabstimmungen können aber auch telefonisch oder über E-Mail erfolgen.
 +
 
[[Kategorie:Eltern]]
 
[[Kategorie:Eltern]]
 
[[Kategorie:Kommunikation]]
 
[[Kategorie:Kommunikation]]

Version vom 3. Juni 2017, 17:27 Uhr

Für die einzelnen Lehrkräfte werden die Sprechstunden – jeweils eine Schulstunde pro Woche - am Schuljahresanfang im Mitteilungsblatt aufgeführt. Es hat sich bewährt, mittels einer Notiz über die Schüler mit dem Lehrer Kontakt aufzunehmen, ob der gewünschte Termin noch frei ist. Individuelle Terminabstimmungen können aber auch telefonisch oder über E-Mail erfolgen.