Lernstand 5: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Leitfaden
K (Martin.esser verschob die Seite Lernstanderhebung nach Lernstand 5, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | bezeichnet ein Diagnoseprogramm zu Beginn der Klasse 5, bei dem die Kenntnisse eines Schülers in Deutsch und Mathematik überprüft wird. Damit werden Unterschiede, die die Schüler aus der Grundschule mitbringen, festgestellt und daraus gezielte Fördermaßnahmen abgeleitet. | |
[[Kategorie:Schulbetrieb]] | [[Kategorie:Schulbetrieb]] |
Aktuelle Version vom 4. Juni 2017, 12:03 Uhr
bezeichnet ein Diagnoseprogramm zu Beginn der Klasse 5, bei dem die Kenntnisse eines Schülers in Deutsch und Mathematik überprüft wird. Damit werden Unterschiede, die die Schüler aus der Grundschule mitbringen, festgestellt und daraus gezielte Fördermaßnahmen abgeleitet.